Neues Erscheinungsbild

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibts uns seit heute in einem neuen Kleid. Die Grundlegenden Funktionen sollten alle funktionieren.

Es gab ebenfalls eine neue Seite Über Grisu118, damit ihr auch erfahren könnt wer hinter dem ganzen hier steht.

In der nächsten Zeit folgen noch Slider, Werbung usw. ;-)

Feedback ist natürlich willkommen, Gästebuch oder E-Mail.

[Platzierbar] Feuer V2.0

Ich darf euch heute das Update auf V2.0 vorstellen

Changelog:

  • Sound hinzugefügt
  • Möglichkeit hinzugefügt Feuer zu löschen und anzuzünden oder ganz zu entfernen (per Tastendruck)

Ev. kommt noch das ein oder andere ebenfalls noch dazu, was genau wird später verraten

Füllstandsanzeige und mehr

Heute hab ich euch ein Video für euch

Zu sehen sind dort meine neusten Script Änderungen.

  • Es gibt neu ein Script das den Füllstand eines Fahrzeugs mit Hilfe von Lampen anzeigen kann.
  • Das Script für das Strahlrohr verbraucht nun auch Wasser
  • Das Wasserwerfer Script wurde auch so korrigiert, das es wenn der Fahrer aussteigt auch noch wasser verbraucht, bisher lief dann einfach nur das Particle System weiter. Der Verbraucht stopte aber.

RW und FLF

In zusammenarbeit mit Redline Fahrzeugbau GmbH darf ich euch einen Rüstwagen präsentieren:

Weitere Info's gibts demnächst hier auf der Homepage

 

Ebenso darf ich euch ein FLF präsentieren:

Auch dazu demnächst mehr